Anja Wöstenfeld

Hunde sind seit vielen Jahren eine große Leidenschaft von mir. Auch meine Eltern hatten immer einen Hund und somit begleiten sie mich quasi schon mein Leben lang. Mit meinem zweiten eigenen Hund habe ich 2001 mit dem Hundesport begonnen.
Agility war der Beginn unserer sportlichen Karriere. Seitdem haben wir viel ausprobiert und zwei weitere Hunde traten in mein Leben. Jeder hat seine eigenen Stärken und faziniert mich immer wieder aufs neue. Der Spaß am arbeiten mit ihnen ist zu meinem größten Hobby geworden.
Neben Agility wurden Obedience und Treibball zu meiner Passion. Höhepunkte waren 2010 die Bundessiegerprüfung im Obedience und 2012 ein Treibball Auftritt bei der DogLive Gala in Münster.
Meine Begeisterung mit anderen zu teilen hat mich 2008 dazu gebracht Treibball Training zu geben. Schnell kam eine motivierte Gruppe dabei heraus und wir haben im Laufe der Jahre drei Turniere ausgerichtet.

 

Sie erreichen mich Mobil unter 0152-56784385.